Sandsäcke erobern den 4. Platz beim karnevalistischen Volleyballturnier

Aber in diesem Jahr war es mal wieder nass von oben. Gut, man muss sich dann eben nicht mit Sonnencreme vollschmieren und man muss auch nicht eine Kopfbedeckung tragen die einen vor Sonnenbrand schützt und letztendlich nur hinderlich ist beim ach so körperlichen Pritschen Baggern und Hechten und man muss erst recht nicht so viel Flüssigkeit zu sich nehmen und ständig trinkpausen machen. Ob das die Gründe waren, dass das Volleyball-Team der Prinzengarde sich in diesem Jahr auf den 4. Platz steigern konnte oder es an den neuen Trikots lag, die Senator Marco Hafermann organisiert und gesponsort hatte oder ob es die sportliche Unterstützung von Prinz Marijo I. war, die zum guten Gelingen beitrug konnte bisher nicht eindeutig festgelegt werden. Das Team hat trotz widriger Umstände perfekt durchgehalten.