Kartenvorverkauf für die Kostümsitzung 2022 beginnt

Am vergangenen Wochenende trafen sich Sandra Rhöse und Oliver Bartsch zum Fotoshooting im Industriemuseum Sensenhammer. Benötigt wurden zwei unterschiedliche Motive für die Rückseite der Eintrittskarten zur Prinzengarde Sitzung und ein Rollup-Werbebanner für den Festausschuss. Damit der Vorverkauf der Eintrittskarten zur Kostümsitzung zeitnah beginnen kann war etwas Eile geboten, denn passende Werbepartner für die Rückseite standen nicht zur Verfügung. Nicht nur das Engagement der beiden Wachemitglieder die komplette Uniform vorzeitig herzurichten, sondern auch finanzielle Unterstützung in Form einer Spende der beiden war gegeben. Herzlichen Dank dafür.

 

Und wer nun auch das Rollup-Werbebanner sehen möchte, hat die Möglichkeit bei der Prinzenproklamation am 20.11.21 im Forum Leverkusen dieses anzuschauen, denn hier sollen von allen FLK-Mitgliedsvereinen kleine Selbstdarstellungen in dieser Form zu sehen sein.