Erste Präsenz-Vorstandssitzung nach fast einem Jahr

Nachdem in den vergangenen 11 Monaten der Vorstand der Prinzengarde Leverkusen nur noch per Zoom-Videokonferenz bzw. Cisco Webex Meeting zusammenkam um die Zukunft des Vereins und Aktivitäten zu besprechen, gab es am 16. August 2021 ein erstes persönliches Treffen bei Senatspräsident Hajo Schleuter.

Fast vollzählig erschienen die Vorstände und berieten über anstehende Ereignisse. Besonderes engagiert wurde über die Inhalte und Werbepartner der nächsten Festschrift gesprochen und selbstverständlich auch über wichtige Termine in diesem Jahr. Wie kann die nächste Prinzenproklamation am 20. November unter den aktuellen Bedingungen rund um Corona durchgeführt werden, gibt es eine interne Sessionseröffnung für die Garde und wann kann eine Präsenz-Mitgliederversammlung stattfinden.