Volleyball Turnier

Die Prinzengarde Leverkusen trat auch in diesem Jahr als Team Sandsäcke, mit insgesamt 23 karnevalistischen Teams aus Köln und Leverkusen zum fröhlichen Pritschen und Baggern an.

Bei erschwerten Bedingungen von 32 Grad Außentemperatur und Sonnenschein war jede Bewegung anstrengend und schweißtreibend. Eingecremt mit Sonnencreme der höchsten Schutzfaktorklasse wagte man sich voll motiviert in den Kampf. Erfrischendes Wasser stand Eimerweise zur Verfügung.

Man weiß noch nicht so ganz woran es gelegen hat, dass man die aus den Vorjahren guten Platzierungen in diesem Jahr nicht schaffen könnte, aber für beispiellose Haltungsnoten auf dem Spielfeld und Stuntreife Einsätze den Ball doch noch zu bekommen, hätte es gerechterweise einen Trostpokal geben müssen. Zum Schluss hat es immerhin für den 18. Platz gereicht. Ganz nach dem Motto „Dabeisein ist Alles“ wird sich auch im nächsten Jahr sicher wieder ein Team finden, dass sich den Herausforderungen im sportlich lustigen Miteinander in Flittard stellen wird.