Wenn der Berg im Zillertal ruft – ist Kölsche Woche

Bei Neuschnee und Sonnenschein war das Ski- und Snowboarden ein absolutes Highlight. Super Stimmung mit tollen Künstlern, wie Die Jungen Trompeter, Bremsklötz, Lupo, Kuhl un de Gang, Kempes Feinest und natürlich die TT-Tanzgruppe nicht zu vergessen, um nur einige zu nennen. Auch das Nichtskifahrer Programm konnte sich sehen lassen, Snowtubing und Schnee-Hockey war ein Riesen Gaudi. Die Wanderung zum Frühschoppen auf die Bichelalm machte großen Durst und konnte nur mit dem diesjährigen Nationalgetränk –Flügel - gelöscht werden.

Mit unserem diesjährigen, gekrönten Gletscherkönig ging es hinauf, zum traditionellen Open-Air-Konzert auf 2100 m mit den Rabaue, Domstürmer und den Höhnern die den Abschluss einer tollen Woche bildeten.

Ein Dank geht an alle, die jedes Jahr diese klasse Veranstaltung organisieren wo auch der Spaß nicht zu kurz kommt.
Wir sind dabei, wenn es im nächsten Jahr wieder heißt – Kölsche Woche 2020