Wir können auch Sport

Am Samstag fand das Fun-Beachvolleyballturnier der Lyskircher Hellige Knäächte und Mägde auf der Anlage in Köln-Flittard statt und mit vielen Kölner Tanzgruppen und Kölner Traditionscorps wurde ein schöner und sportlicher Tag verbracht. Am Ende steigerte sich unser Team "Sandsäcke" nochmal zum Vorjahr und belegte den 3. Platz. Freuen wir uns darauf was vielleicht im nächsten Jahr noch drin ist.

 

Am Sonntag luden die Kölner Altstädter zu ihrem jährlichen Golfturnier, das in diesem Jahr im Golfclub am Alten Fliess standfand. Auch dort wurde die Prinzengarde durch zwei aktive Mitglieder der Wache vertreten. Bei sonnigem Wetter wurden 18 Loch für einem guten Zweck gespielt. Für ausreichend Getränke vor, während und nach der Runde war gesorgt. Den Abend ließ man dann gemütlich bei einem leckeren Grillbuffet und der Siegerehrung mit der Verlosung der Preise ausklingen.