Neue Senatoren bei der Prinzengarde

Nach Beendigung einer sehr aktiven, nicht karnevalistischen Zeit der Senatoren, lud Senatspräsident Dr. Hans-Joachim Schleuter den Senat und Vorstand der Prinzengarde zum traditionellen Treffen zu Beginn der neuen Session ins Restaurant Alt Manfort ein. Er ließ die vergangene Session Revue passieren und konnte darüber hinaus über zahlreiche Unternehmungen des Senats über das ganze Jahr berichten. Sein großer Wunsch auch zukünftig viele gemeinsame Stunden mit dem Senat nicht nur im Karneval zu verbringen, wurde mit viel Beifall gezollt.

 

Kommandant Oliver Höhne und Präsident Peter Schmitz lobten gleichermaßen die Aktivitäten des Senats und bedankten sich für die finanzielle Unterstützung für den Verein. So konnten dann auch drei neue Senatoren vorgestellt werden. Petra Schleuter, Matthias Saturnus und Dirk Püschel.