Keine Zeit für Muskelkater, denn einen Tag nach dem Volleyballturnier in Flittard hieß es am 08.08

Das bedeutete auch an diesem Sonntag früh aufstehen, denn um 9.30 Uhr war Anpfiff. Die Volleyball– Mannschaft vom Tag davor wurde jedoch teilweise verjüngt und durch spritzige Läufer und Fußballspieler ersetzt.

Die Mannschaft der Prinzengarde zeigte vollen Einsatz und war mit Elan dabei, aber die Gegner haben leider die Tore geschossen. Dann kam Action auf, denn durch einen Disput zwischen Schiri und unserem Torwart, bekam dieser die gelb / rote Karte und musste vom Platz. Nur noch 2 Minuten zu spielen, das ganze ohne Torwart. Überstanden! Aber damit nicht genug der Dramatik. Beim letzten Spiel ging also unser Ersatztorwart ins Eck. Nach guten Paraden und nur 5 Minuten Spielzeit wurde er angeschossen (da wo es besonders weh tut) und konnte leider nicht weiterspielen. Also kam der gesperrte Torwart wieder und spielte weiter in Jeans und Hemd.

Bei der anschließenden Siegerehrung überreichte Marc Adomat der Prinzengarde den Pokal für erfolgreiche Teilnahme am Turnier. Fazit des Sport-Wochenendes - Wir hatten unseren Spaß!

 

Zum Schluss noch ein Zitat von unserem Präsidenten Peter Schmitz. „Im nächsten Jahr bilden wir eine Traditionsfußball-Mannschaft aus Prinzengarde und SMZ und ICH spiele mit.