Veranstaltung der Prinzengarde im Gartencenter Selbach

Thorsten Dylka, Filialleiter und Ehrensenator der Prinzengarde hatte die Karnevalisten wieder eingeladen und freute sich über zahlreiche Gäste, die beim Brunch im Bistro gut unterhalten wurden. Für musikalische Unterhaltung sorgte Vicky Schmitz, die gemeinsam mit der "Tanzgarde" der Prinzengarde Opladen auftrat. Eine ganz besondere Freude bereiteten die "Schlebuscher" den Gästen mit ihrem Auftritt. Bei ihren Tänzen fliegen die Mädels durch die Luft und manchen Gästen stockte der Atem. Für Thorsten Dylka gab es eine große Überraschung, er durfte auch einmal fliegen. Erst schaute er etwas ängstlich drein, aber nachdem die Schlebuscher ihn mehrmals durch die Luft sausen ließen, war er total begeistert und meinte, dass er so was noch nicht erlebt habe.