Senat der Prinzengarde startet in die Session

Dabei konnte er einen neuen Senator vorstellen. Peter Boes von Traub Immobilien wurde die Ernennungsurkunde, Senats-Schiffchen und Halsorden übergeben. Eine Woche vorher auf der Sessionseröffnung der Prinzengarde, wurde Thorsten Dylka vom Gartencenter Selbach, der schon einige Jahre Mitglied der Gesellschaft ist aufgrund seiner Verdienste zum Ehrensenator ernannt.

Es wurden neue Jacken für den Senat vorgestellt und verteilt, die nicht nur für die kalte Jahreszeit, sondern auch dank Dreifach-Funktion mit Weste oder Blouson ganzjährig zu den verschiedensten Treffen genutzt werden können.

 

Nach dem liebevoll zubereiteten Menü von Senator Josip Kasnar vom Restaurant Alt Manfort wurden die Sessionsorden verliehen und noch reichlich über die bevorstehende Session diskutiert.