Abschied von Ehrensenatspräsident Heinrich Lenz

Unser Ehrensenatspräsident Heinrich Lenz ist am 18.11.2013 für immer von uns gegangen. 60 Jahre war er Mitglied der Prinzengarde und hat großen Anteil an der Geschichte und Entwicklung der Gesellschaft. Dafür wurde er mit den höchsten Ehrungen ausgezeichnet (Verdienstorden der Prinzengarde Leverkusen und des Festausschuss Leverkusener Karneval sowie den BDK-Orden in Gold mit Brillanten). Wir verlieren mit Heinrich einen Menschen, der mit und für den Karneval und seine Prinzengarde lebte, dem das Lachen der Mitmenschen seine eigene Freude war. Gerne erinnern wir uns an seine "Kartenspiele", die immer wieder zu Heiterkeit Anlass gaben. Ein Höhepunkt seines Lebens war sicher seine Prinzenzeit 1963/1964, auf die er immer wieder gerne zurückblickte.
Der Prinzengarde Leverkusen war er ein stetiger Gönner und Förderer. Als ein immer fröhlicher und offener Mensch wird er uns in Erinnerung bleiben.