Auftakt in die 5. Jahreszeit

Mit den Worten „Wie feiern Jubiläum“ begrüßte Präsident Peter Schmitz die zahlreichen Gäste. Als erstes stellte sich das Kinderprinzenpaar Marco I. und Chiara I. in Begleitung seines großen Gefolges vor. Anschließend folgte die Beförderung der Wachemitglieder, die sich bei der Gelegenheit erstmals im neuen „zivilen“ Outfit präsentierten. Als neues Mitglied wurde „Marie“ Barbara Wehr vereidigt. Als besonderen Höhepunkt begrüßte Peter Schmitz UNSEREN Prinz Hein VII. mitsamt seiner Crew, standesgemäß vom Bayer-Spielmannszug in den Saal gespielt.

 

Zum Abschluss des offiziellen Teiles folgte noch eine riesige, musikalische Überraschung. Die Domstürmer zu Besuch bei der Prinzengarde. Der absolute Wahnsinn. Spätestens bei „Meine Liebe, Meine Stadt, Mein Verein“ hielt es niemand mehr auf den Sitzen und der Platz vor der Bühne wurde rar. Am Ende des offiziellen Teils sorgte DJ Lilo Schmitz für ordentliche Stimmung und hielt die tanzwilligen bei Laune. Herzlichen Dank an die tolle Unterstützung für Service und Catering bei den Helfern von Grün-Weiß Schlebusch.