Die Wache bespricht die Session

Nach Umbauten im Keller stand ab sofort auch eine kleine Küche zur Verfügung, was die Wachemitglieder sehr gerne angenommen haben – man musste tatsächlich zur Nahrungsaufnahme nicht mehr den beschwerlichen Aufstieg ins Parterre mitmachen. Gut gemacht Herr Schmitz! Aber nicht nur das war gut, sondern auch die obligatorische Currywurstsuppe, die dieses Mal nicht von Präsidentengattin Lilo, sondern vom Chef persönlich zubereitet wurde.

 

Die Hauptgedanken beim Revue passieren der Session beschäftigten sich mit der Absage des Karnevalszuges am Sonntag in Wiesdorf, woraus die Prinzengarde ja ein ganz neues Happening entwickelte. Kurzerhand wurde am Sonntag die Teilnahme am Rosenmontagszug in Opladen organisiert. Aber auch der gesamte andere Verlauf der Session war aus Sicht des Wachoffiziers ein voller Erfolg. Die Wache war mit einer optimalen Anzahl bei allen Auftritten mit Prinz Kerbi I. anwesend und so konnte dann auch ein neuer „Streber“ ermittelt werden, der es wirklich geschafft hatte alle Auftritte mit zu machen. Neuestes Mitglied Detlef Stracke erhielt den Wanderpokal. Nachdem Corona sich mittlerweile immer weiterverbreitete, war an diesem Abend auch das ein wichtiges Thema für die Anwesenden. Es wurde auch bekannt gegeben, wer aufgrund der Teilnahme an den Auftritten in der nächsten Session befördert wird.