Was war gut und was war schlecht?

Also da kann sich ja wirklich keiner beschweren. Erst ´ne harmonische Zeit mit der Wache und unserem Prinz Matze I. und dann auch noch so ein gelungener Abschluss mit Nachlese und Aussprache. Highlight war in diesem Jahr absolut die von Präsidenten Gattin Lilo gezauberte Currywurstsuppe. Eingeladen hatte Präsident Pitz alias Peter Schmitz in seinen mit unzählig geschmückten Karnevalsorden Party-Keller. Small-Talk und ein kühles Getränk vertrieben die Zeit wie im Nu. Und so war es dann irgendwann soweit, dass Pitz den Gardisten die Liste der Beförderungen vortrug. Für alle die es noch nicht wissen: Um befördert zu werden sollte der normale Gardist 75 % aller vom FLK angesetzten Prinzenbegleitungen mitgemacht haben. Wer nicht ganz die 75 % erfüllt hat wird einem speziellen Beurteilungsprocedere unterzogen und hat vielleicht Glück doch befördert zu werden, wenn er sich zumindest an vielen anderen wichtigen Aktionen und Terminen währen der Session engagiert hat oder insbesondere viele Sozialauftritte an Nachmittagen mit gestaltet hat.