In der Stadthalle Bergisch Neukirchen hatten dann Mitglieder, Freunde der Gesellschaft und Senatoren die Gelegenheit bei guter Laune und einem umfangreichen Buffet die gelungene Session ausklingen zu lassen. Kommandant Oliver Höhne ließ es sich auch in diesem Jahr nicht nehmen vielen Anwesenden persönlich mit einem kleinen Präsent für den stetigen Einsatz für die Prinzengarde zu danken.
Nachdem der lukullische Teil des Abends vorbei war, gab es dann noch smarte Unterhaltung von Tisch zu Tisch, denn ein Zauberkünstler sorgte mit viel Fingerfertigkeit für jede Menge Staunen. Besonders viel Glück dabei hatte Dirk Püschel, der für einen Zaubertrick einen 5 Euroschein bereitstellte, der dann zum Erstaunen von den Tischnachbarn zu einem 10 Euroschein verwandelt wurde. Präsident Peter Schmitz verabschiedete sich traditionell mit einem 3 Mal leisen Alaaf.
Traditionell wird beim Fischessen auch der Prinzenring übergeben. Leider konnte diese Tradition erst ein paar Wochen später stattfinden. Senator Drösser von der Goldschmiede Drösser, hatte wieder einen besonderen Ring gefertigt.