Fischessen der Prinzengarde

 

Für Oliver Höhne war es nicht das erste Fischessen aber gewiss sein erstes als Kommandant der Prinzengarde. Und so bedankte er sich für die gelungene harmonische Session bei der kompletten Gesellschaft und im Besondern bei vielen Mitgliedern persönlich mit einem kleinen Präsent. Erstmals in der Stadthalle Bergisch Neukirchen, konnten die Gäste das perfekte Buffet und die angenehme Atmosphäre der Lokalität genießen. Reichlich Auswahl und Qualität der Speisen überzeugte. Besonderen Dank gab es auch für Prinz Markus I. mit seiner Crew, die während der Session immer für eine frische und gutgelaunte Stimmung sorgten. Juwelier und Senator Bernd Drösser überreichte den speziell gefertigten Prinzenring an Prinz Markus I. Die Tradition des Prinzenrings als Erinnerung an die Prinzengarde besteht schon sehr viele Jahre.

Eine besondere Auszeichnung gab es für Prinzenführer „Robbi“ alias Karl Goller, der seit vielen Jahren auch Mitglied der Prinzengarde ist, denn ihm wurde der Verdienstorden der Prinzengarde für seinen stetigen Einsatz im Leverkusener Karneval verliehen.

Auf der letzten Veranstaltung der laufenden Session darf es auch nochmal Stimmung geben, dachte sich Präsident Peter Schmitz und lud die Kölner Mundart-Band „Sechs Kölsch“ zum gelungenen Abschluss des Abends ein.