Zum Sessionsausklang "Fisch"

... so traf sich die Prinzengardefamilie am 21.2.2015 dieses Mal in den Remisen des Schloss Morsbroich um sich von Heimo Förster und seinem Team verwöhnen zu lassen. Nach einer kurzen Begrüßung durch Peter Schmitz erhielt Prinz Andreas I. den traditionellen Prinzenring in Vertretung für unseren Senator und Juwelier Bernd Drösser, der den Ring jährlich individuell als bleibendes Erinnerungsstück herstellt, aus den Händen des stellvertretenden Senatspräsidenten Heinz Haase. Für die beiden Pagen und die Ehefrau des Prinzen gab es noch einen kleinen Blumenstrauß und mit einem leisen Alaaf wurde die kleine Crew verabschiedet, da auch die prinzstellende Gesellschaft taggleich das Fischessen hatte und natürlich auf ihren Prinzen wartete.
Danach wurde das Buffet eröffnet und jeder konnte etwas Gutes finden, was sein Herz und Gaumen erfreute - Fisch in allen Variationen, kalt und warm - sowie auch schmackhafte Alternativen.
Vor dem Dessert bedankten sich Peter Schmitz und Heinz Haase bei allen Mitgliedern der Gesellschaft für den geleisteten Einsatz in der zurückliegenden Session - denn nur dadurch kann es immer wieder gelingen, ein schönes Bild bei der Prinzenbegleitung zu stellen, eine gelungene Sitzung zu erleben und auch die Teilnahme am Wiesdorfer Zug zu einem Höhepunkt werden zu lassen. Ein herzliches Danke an Ursula Willumat und Claus Schloot gab es für die immer wieder tolle Berichterstattung in den Lokalen Informationen.
Das Heimo Förster - u.a. 60. Ritter des Humors - Wurzeln in  Österreich (Graz) hat, bewies der zum Dessert servierte Kaiserschmarrn mit Apfelkompott bzw. Zwetschgen - köstlich.
Als ergänzenden Augenschmaus zeigte die Showcompany der SK-Dance Factory ihr Können und bestätigte, warum sie etliche Meistertitel trägt. Der Abend klang mit der Ehrung unserer langjährigen Mitglieder (11 Jahre - Heinrich Berendes, Willi Reuter, Birgit Schneider-Poll, Mark Kühler und 33 Jahre Detlev Jansen) in gemütlicher Runde aus.