< Sessionseröffnung 2017
17.01.2018 14:27

Veranstaltung im Gartencenter Selbach


Am Sonntag, den 14.01.18 lud die Prinzengarde Leverkusen zum karnevalistischen Frühshoppen ins Gartencenter Selbach ein.

Präsident Peter Schmitz unterhielt die Gäste und führte durch ein buntes Programm.

Geschäftsführer und Senator der Prinzengarde, Thorsten Dylka, freute sich wieder auf die Veranstaltung, die in diesem Jahr bereits zum siebten Male im Gartencenter Selbach stattfand.  Sein Team hatte den Verkaufsraum mit Ballons und Luftschlangen dekoriert.

Pünktlich nach der Begrüßung um 11:11 Uhr machte die Wache der PGL mit ihrer Show-Darbietung den Anfang, es folgte das Kinder- und Jugentanzchor der Roten Funken.

Natürlich durfte auch unser Prinz Matze I nicht fehlen. Er zog mit dem Bayer Spielmannszug, den Prinzengarden Leverkusen und Opladen, dem FLK und seiner Crew auf. Wie eigentlich bei jedem seiner Auftritte begeisterte er sein Publikum mit singen, trommeln und tanzen.

Schlag auf Schlag ging es weiter mit dem Kinder- und Jugendtanzgruppe der Schlebuscher Pänz, dem Tanz der Prinzengarde Opladen und zum Abschluss heizte Dirk Schönnagel die Gäste mit Musik zum schunkeln und mitsingen noch mal ordentlich an.

Wie im letzten Jahr eine sehr gelunge Veranstaltung....und bevor wir nun in die Planung für das nächste Jahr gehen...freuen wir uns jetzt erstmal auf unsere Sitzung am 27.01.18 im Forum Leverkusen.

Wer noch Karten haben möchte, sollte sich ranhalten.