< Senatstour nach Bingen...
28.08.2017 15:20

Wir können auch Sport....


...das Wochenende stand ganz unter dem Motto: "Karneval und Sport"...

...am Samstag fand das Fun-Beachvolleyballturnier der Lyskircher Hellige Knäächte und Mägde auf der Anlage in Köln-Flittard statt...mit vielen Kölner Tanzgruppen und Kölner Traditionscorps wurde ein schöner und sportlicher Tag verbracht...am Ende steigerten sich unsere "Sandsäcke" nochmal zum Vorjahr und belegten den 3. Platz...freuen wir uns darauf was vielleicht im nächsten Jahr noch drin ist...;-)

...am Sonntag luden die Kölner Altstädter zu ihrem jährlichen Golftunier, das in diesem Jahr im Golfclub am Alten Fliess standfand...auch dort wurde die Prinzengarde durch zwei aktive der Wache vertreten...bei sonnigem Wetter wurden 18 Loch für einem guten Zweck gespielt...für ausreichend Getränke vor, während und nach der Runde war gesorgt...den Abend ließ man dann gemütlich bei einem leckeren Grillbuffet und der Siegerehrung mit der Verlosung der Preise ausklingen...