< Weiberfastnacht unterwegs
10.04.2017 10:41

Kölsche Woche 2017


Leider ist Sie schon wieder vorbei...die Kölsche Woche 2017 in Hintertux...

 

....die Organisatoren hatten für die Woche wieder ein super Programm zusammengestellt...Künstler wie Rockemarieche, Lupo, Pläsier rockten die Tenne und auf dem Sommerberg...Die jungen Trompeter, Markus der Tastenfeger, die Nord Stars und Heiner der wilder Kaiser sorgten für die Unterhaltung beim Frühschoppen auf der Bichlalm und am Abend im Papperlapub...

...natürlich durfte auch Mini Marille mit seinem "Land Tirol die Treue", die Rabaue und die Domstürmer nicht fehlen...

...trotz des super Programms sind wir natürlich auch Ski gefahren ;-) in den ersten Tagen bei bestem Wetter...zum Ende der Woche wurde es etwas nebelig, doch der Neuschnee entschädigte für die teils schlechte Sicht...

...wir bedanken uns für die herzliche Gastfreundschaft im Tuxertal und freuen uns schon jetzt auf die nächste Tour...