< Sessionseröffnung 2019
17.01.2020 10:57

Frühschoppen im Gartencenter Selbach


Jeckes Frühschoppen am Sonntag, den 12.01.2019 im Gartencenter Selbach. Veranstalter an diesem Morgen die Prinzengarde Leverkusen und PGL Ehrensenator und Chef des Gartencenters Thorsten Dylka.

Literat Norbert Bauer hatte wieder ein buntes Programm zusammengestellt und die Moderation übernahm Präsident Peter Schmitz. Er führte die Gäste durch den karnevalistischen Vormittag.

Nach der Begrüßung um 11:11 Uhr startete das Kinder und Jugendtancorps der "jecke Kids DJK Montana" gefolgt von der Mädchengarde der Altstadtfunken mit ihren Tänzen.

Danach wurde es musikalsicher, denn seine Tollität Prinz Kerbi I. durfte natürlich nicht fehlen. Zusammen mit seiner Crew, dem FLK, den Prinzengarden Leverkusen und Opladen zog er unter musikalischer Begleitung des Bayer Spielmannszuges auf die "Bühne". Mit seinem Sessionshit "Wir wollen feiern" begeisterte er sein närrisches Publikum.

Es folgten die Mädels der Roten Funken "Funken on fire" mmit ihrem sensationellen Showtanz, die "Schlebuscher Pänz" und den Abschluss machen die "Schlebuscher".

Gegen 14:00 Uhr endete das Programm und Peter Schmitz bedankte sich beim Publikum und Thorsten Dylka mit seinem Team für die wieder tolle Organisation und die Dekoration.

Im nächsten Jahr wird diese Veranstaltung mit 10 Jahren ein rundes Jubiläum haben.