< Hahnenköppen bei Fidelio Manfort
14.11.2019 16:13

Prinzenvorstellung am 11.11.2019


Prinz Kerbi I.

Zur Prinzenvorstellung war die Prinzengarde Leverkusen mit Ihrem Vorstand vertreten, um sich das Wortgefecht zwischen dem 1. Bürger der Stadt Leverkusen UWE RICHRATH und dem designierten Prinzen Karneval SEBASTIAN KEHRBAUM anzuhören.

Wie auch schon in den vergangenen Jahren, waren auch dieses Jahr um 11:11 Uhr noch Künstler auf der Bühne im Otto Massman Haus in Alkenrath, aber nach dem das karnevalistische Bühnentreiben ein Ende hatte, konnte seine designierte Tollität Prinz Kerbi I. endlich mit seiner neuen Kappe ausgestattet und seine Crew vorgestellt werden.

Wir von der Prinzengarde Leverkusen freuen uns auf eine tolle Session und wünschen Euch viel Spass.

Drei mal von Hätze Leverkusen Alaaf