< Fischessen 2019
19.03.2019 17:03

Sessionsnachlese


Zum Sessionsabschluss der Wache lädt Präsident und Wachoffizier Peter Schmitz traditionell in seinen Partykeller ein. Hier lassen wir als Wache die vergangene Session Revue passieren.

Die Beförderungen werden bekanntgegeben und das Wachemitglied mit den meisten Auftritten erhält den Wanderpokal. In diesem Jahr gratulieren wir Gardist Chris Stracke.

Leider musste unser stellver. Wachoffizier Franz Rutzen sein Amt aus gesundheitlichen Gründen niederlegen. Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihm für seine jahrelangen Dienste, seine hervorragende Arbeit bedanken und wünschen Ihm alles Gute.

Mit Carsten Hennes haben wir einen würdigen Nachfolger gefunden. Wir wünschen Ihm ganz viel Spass und Erfolg bei seiner neuen Aufgabe.

Nach dem offiziellen Teil haben wir den Abend noch gemütlich ausklingen lassen.