< Proklamation in Leichlingen
18.01.2019 12:35

Frühschoppen im Gartencenter Selbach

Karnevalistischer Auftakt der Prinzengarde Leverkusen im Gartencenter Selbach


Der Geschäftsführer und Ehrensenator Thorsten Dylka lädt jedes Jahr zum Brunchen mit karnevalistischem Programm ein.

Literat Norbert Bauer hatte wieder ein bunter Programm für die Gäste zusammengestellt.

Nach der Begrüßung durch Präsident Peter Schmitz, machte eine Abordnung der Wache mit ihren Tänzen den Anfang. Es folgte das Damencorps Funken on Fire der Roten Funken Leverkusen und die Schlebuscher zeigten ihr Können.

Der Höhepunkt des Vormittages war der Prinzenauftritt von Thorsten I. mit seiner Crew, dem FLK und natürlich dem Bayer Spielmannszug, der Prinzengarde Opladen und Prinzengarde Leverkusen.

Danach folgte die Kinder- und Jugentanzgruppe KG Südstädter Weiß-Gold 1986 e.V. und den Abschluss des Tages machten die Flotte-Gilbach Müüs der KG Rot-Weiß Rommerskirchen.

Ein großer Dank ging an Thorsten Dylka und sein Team für die großartige Dekoration.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr.